Bilder Opeltreffen Sevenum (NL) 21-23.08.2010

Sonntag, 22. August 2010, 18:42 - von Sin.Schumi - 1 Kommentar

Hi !!

War gestern mal als Teagesgast beim Opeltreffen in Sevenum. Wetter war Top und die Fahrzeuge im vergleich zum Vorjahr net gant so gut ;-)

Allerdings habe Ich wie immer versucht das beste Rauszuholen *LOL*

Hier mal ne Auswahl:

[mehr]

Bilder Mittelhessen Tuning Show 15.08.2010

Montag, 16. August 2010, 19:31 - von Sin.Schumi - 0 Kommentare

Wars für ein sch.. Wetter, trotzdem war viel Los bei der Mittelhessen Tuning Show in Wetzlar.. Ich kann dieses Event einfach nur Empfehlen, geniale Autos Super Location
und der Pries stimmt auch. Als es sehr Stark Geregnet hat sind alle 1 Etage tiefer und es hat sich eine Art "Fast & Furios Event" entwickelt Coole Sache :-)

Bilder habe Ich auch am Start:

[mehr]

Hab mir auch nen Aslan-Porsche gekauft. Alt aber geil

Dienstag, 10. August 2010, 21:27 - von S.T.A.L.K.E.R - 2 Kommentare

Tach zusammen. wollt euch mal meinen neuen Wagen zeigen.
BMW 535i E39.

BMW
BMW 2
BMW 3

Rentnerfahrzeug mit wenig Kilometer. Garagenwagen, Leder , Klima, Telefon und und und....
Mal... [mehr]

Bilder GSRA Hot Rod Treffen in Weilburg 09-11.07.2010

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:49 - von Sin.Schumi - 2 Kommentare

Heiß, Heißer Hot Rod :-)

An diesem Überheißen Wochenende habe Ich es mir nicht nehmen lassen bei dem GSRA Hot-Rod Treffen in Weilburg vorbei zu schauen...

Hammer die Kisten in Live zu sehen und der Sound zum Niederkien *Blubber Blubber* :-)

Die Location war wie gemalt dafür...

Hier mal ne kleine Auswahl:

... [mehr]

Kleinprojekt Lupo 1,4l 16v

Montag, 5. Juli 2010, 19:07 - von Krieger - 38 Kommentare

Hallo,

normal benutze ich meinen Loop ja nur im Alltag. Also eine ganz normale Schleuder. Da jetzt aber ein paar Baustellen fällig sind, werd ich mir das ein oder andere gleich gönnen. ;) Ihr kennt mich ja mittlerweile.
Also in Planung ist:
- Haube cleane + böser Blick
- 3l Front gecleant + Grill
- Borbet x8 Felgen 15"
- Gewindefahrwerk
- Auspuffanlage

Alles soll sich so im... [mehr]

Bilder Opelterffen Koblenz 04.07.2010

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:17 - von Sin.Schumi - 1 Kommentar

Hi !!

War heute mal in Koblenz, leider waren nur knapp 300 Autos da, tat der Stimmung jedoch keinen Abruch :-)

Es war alles bestens und Bilder habe Ich selbstverständlich auch im GepäcK ;-)

... [mehr]

Bilder Opeltreffen Bad Hersfeld 2010

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:52 - von Sin.Schumi - 2 Kommentare

Hi !!

War gestern in Bad Hersfeld alles in allem ein gutes Treffen. Was Ich allerdings mal anmerken möchte, Ich finde es
ein Frechheit wenn man gegen 17 Uhr Samstags ankommt und dann noch 15 Euro verlangt für 3 Std. Treffen was Ich dem
Mann an der Kasse gesagt hatte, der hat dann nüchtern gesagt es sei Ihm egal *LOL* zudem war dann 20 Minuten später
als Ich noch was aus meinem Auto vom Besucherparkplatz holen wollte die Kasse dicht !!

Sowas ist... [mehr]

schickes Teil

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:04 - von Missy - 6 Kommentare

heut beim SPAZIEREN GEHEN endeckt ;)
find den voll toll!

Bilder Opeltreffen Beselich in Limburg 13.06.2010

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:55 - von Sin.Schumi - 1 Kommentar

Hi !!

War heute mal beim Opelteam Beselich in Limburg zu Tagestreffen...

Schönes Autos waren am start und wie immer viele Bekannte getroffen :-)

Bilderz:

[mehr]

Kostum Kulture 2010 Hammer Event "Hot Rod"

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:19 - von Sin.Schumi - 5 Kommentare

So...
Mal was anderes als Opel, ein guter Kumpel hat mir geniale Bilder von einem Event "Kostum Kulture" gegeben bei dem Ich
meine es ist Wert Werbung für solch ein geniales Treffen zu Machen....

Hammer wie aus einer anderen Welt :-)

[mehr]

VW deepflyers Zwickau e.V.

Samstag, 12. Juni 2010, 07:18 - von dfz_nt - 0 Kommentare

VW deepflyers Zwickau e.V.

Hier möchten wir uns gern kurz vorstellen. Wir sind ein Haufen lustiger und netter Menschen, mit dem Ziel, sich intensiv mit dem Thema und der allgemeinen Tuningszene auseinander zu setzen. Und das mit Freude und Leidenschaft. Wir schrauben an unseren Autos, fahren auf verschiedene Treffen und veranstalten zweimal jährlich unser eigens VW Treffen in Zwickau. Den... [mehr]

Bilder von der Tuning Expo Saarbrücken 2010

Montag, 7. Juni 2010, 23:44 - von Sin.Schumi - 0 Kommentare

Hi !!

Mein Kumpel Bambes war an diesem Wochenende bei der Tuning Expo in Saarbrücken unterwegs...

Krass das soviele Fahrzeuge den Weg nach Saarbrücken gefunden haben bei der Hochsaison im Treffenbereich....

Hier mal ne kleine Auswahl:

[mehr]

Bilder Opeltreffen Oschersleben 2010 !!

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:00 - von Sin.Schumi - 7 Kommentare

Zurück aus Oschersleben....puh war das Heiss gewesen :-)

Viele Freunde getroffen und auch Neue Leute kennengelernt und Natürlich Sau viel Spaß gehabt :-)

Alles in allem sehr gelungen, bis auf die Bewertung wo Ich mich Lieber net drüber auslassen will, sonst
bekomme Ich einen Hals wie ne Keksdose :wut:

Egal Bilder habe Ich auch Mitgebracht:

[mehr]

Das W-Kennzeichen kommt.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:47 - von S.T.A.L.K.E.R - 6 Kommentare

endlich mal was gutes.

W-Kennzeichen

Reperaturtagebuch A6 Allroad

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:34 - von Krieger - 4 Kommentare

Hallo,

nachdem Stephs ein bisschen über seinen A4 geplaudert hat, dachte ich dies kann ich auch über den A6 machen. Es handelt sich hierbei um einen Audi A6 Allroad 2001 mit einem 2,7l Biturbomotor. Nach dem privaten Kauf fuhr der Wagen erstmal ohne Probleme. Bis dann aufgefallen ist, daß das Navi nicht mehr richtig anzeigt. Heißt die Sateliten wurden nicht gefunden. Da man den ein oder anderen Fehler schon kennt, habe ich gleich die Dachantenne runtermontiert. Kurz mal zerlegt... [mehr]

Bilder Opeltreffen Frankenhöhe (ehm Belzhag) 23.05.2010

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:39 - von Sin.Schumi - 2 Kommentare

Hi !!

War heute zu Gast beim Opelclub Frankenhöhe in Ilshofen, ein Nettes Treffen mit vielen Interessanten Leuten
und Klasse Autos ;-)

Bilder:

[mehr]

Auswuchtperlen

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:35 - von Maik - 8 Kommentare

Ich weiß nicht wie neu oder wie alt die Geschichte ist, hört sich zumindest sehr cool an...

Aber lest selbst: www.counteract-deutschland.de

Hier der aktuelle Flyer

... [mehr]

Bilder tagestreffen Opel IG Südhessen 16.05.2010

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:59 - von Sin.Schumi - 3 Kommentare

Tach...

War heute mal bei der Opel Ig Südhessen gewesen. Wetter war ganz Ordentlich und Leute hab ich auch viele getroffen :-)

und Bilder hab Ich nartürlcih auch gemacht ;-)

[mehr]

Bilder Opeltreffen in Semd 13.05.2010

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:49 - von Sin.Schumi - 4 Kommentare

Hi !!

War heute in Semd beim Opeltreffen am Start. Trotz des relativ ungemütlichen Wetter waren Schöne Fahrzeuge am Start...

Und viele Bekannte und Freunde getroffen :-)

Hier ein paar Bilderz:

[mehr]

Marken oder Billig Sprite???

Montag, 3. Mai 2010, 12:20 - von Stephs - 21 Kommentare

Was tankt ihr? Tankt ihr bei Markentankstellen oder bei den Billigtanken wo es meist 5-6 cent Preiswerter ist?

Ich habe oft bei einer billigen Supermarkttankstelle getankt und hatte nie Sorgen. Ich weiß das es eigentlich eine Jet ist, aber sie hat kein Label.

Nachdem ich bei Aral nun nachgetankt habe, sinkt mein Verbrauch deutlich um mehr als 1l/100km und ein gluckern was ich vorher hörte verschwindet auch. Auch das das Auto sporadisch einfach mal im Standgas... [mehr]

Daihatsu Feroza: Tank-Enlüftunsventil

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:57 - von SuperKuni - 0 Kommentare

Rückrufaktion: Der Daihatsu Feroza mit dem 1.6er Benziner aus dem Bauzeitraum 1988 bis 1996 wird zurück in die Werkstatt gerufen. Es wird das Entlüftungsventil für den Kraftstofftank geprüft und ggf. ausgetauscht. Dieser Vorgang dauert etwa eine Stunde.

Staune das auch so ein altes Fahrzeug zurück gerufen wird...

VW Golf VI: Luftausströmer

Sonntag, 25. April 2010, 20:26 - von SuperKuni - 3 Kommentare

Rückrufaktion: VW Golf VI welche von Juli 2008 bis Feburar 2010 produziert wurden müssen zurück in die Werkstatt. Im Fahrer-Fußraum kann es wegen einem zu losem Luftausströmer zu kalten Füßen und Klappergeräushen kommen.

Opel Antara / Chevrolet Captiva: Lenkung

Dienstag, 20. April 2010, 17:22 - von Micha - 0 Kommentare

Rückrufaktion: Wegen möglicher Probleme mit der Lenkung müssen die SUV-Schwestermodell Opel Antara und Chevrolet Captiva in die Werkstatt. Bei ingesamt 10.600 Antara und 6.995 Captiva kann sich durch eine falsche Montage die Lenkzwischenspindel von der Lenksäule lösen. Im Extremfall wird das Fahrzeug unlenkbar. Der Fehler kann bei Autos aus dem Produktionszeitraum März 2006 bis Dezember 2007 auftreten und ist den Herstellern bei internen Tests aufgefallen. Der Werkstattaufenthalt dauert fünf... [mehr]

Peugeot 308: Motorhaube

Dienstag, 20. April 2010, 17:21 - von Micha - 0 Kommentare

Rückrufaktion: Wegen einer möglicherweise mangelhaften Motorhaubenverriegelung müssen deutschlandweit 1.869 Einheiten des Peugeot 308 in die Werkstatt. Bei den Limousinen und Kombis aus dem Bauzeitraum 10. September bis 17. November 2007 kann durch die intensive Nutzung der Haken an der Motorhaube unter Umständen eine ordentlich Befestigung nicht mehr gewährleisten. In der Werkstatt wird deshalb eine Verstärkung an der Motorhaube angebracht; die Reparatur dauert rund einen halben Tag.
... [mehr]

Daihatsu Cuore: Lenkung

Dienstag, 20. April 2010, 17:19 - von Micha - 0 Kommentare

Rückrufaktion: Aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung beordert Daihatsu in Deutschland 5.600 Fahrzeuge in die Werkstatt. Betroffen sind Pkw aus den Produktionsjahren 2007 bis 2009. Der Grund für die Aktion ist ein möglicher Ausfall der elektrischen Lenkunterstützung. Um dem vorzubeugen, wird eine zusätzliche Dichtung hinter dem Armaturenbrett installiert. Der Werkstattaufenthalt dauert rund 2,5 Stunden.

Bilder Kadett C Treffen Kaiserslautern 18.04.2010

Sonntag, 18. April 2010, 19:50 - von Sin.Schumi - 2 Kommentare

Hi !

War heute mal in Kaiseralutern beim Kadett C Treffen am Start.

Leider wollte mein Cabrio net so wie Ich... LOL egal mitn Lastenesel hats trotzdem geklappt ;-)

Habe ca 120 Bilder gemacht hier ne kleine Auswahl:

[mehr]

Freikarten zu gewinnen für German Race Wars Airstrip Attack 12.- 16-05.2010

Samstag, 17. April 2010, 10:57 - von xsony23 - 0 Kommentare

Du liebst Rennstreckenfeeling und hast Lust auf ein feuriges Wochenende?
Am Sonntag, den 25.04.2010 geben Dir OsRSony und OsRClaudia exklusiv die
Möglichkeit dazu. Wir haben für Euch zwei Wochenend-Tickets für die
German-Racewars Veranstaltung "Airstrip Attack" vom 12. bis... [mehr]

Opel Meriva 1,7CDTi Radiocode

Freitag, 9. April 2010, 21:54 - von Mic - 7 Kommentare

Ich durfte grade starthilfe geben... :thumbsup:

Mein Grossvater fährt nen 2004er Meriva, hatte schlüssel + licht stecken lassen und ne ältere Batterie :D

Gut auto läuft wieder. Nur das Radio will nen Radio Code. Da mein Opa von sowas null plan hat muss ich ran und das in Ordnung bringen.

Einen Wisch wo der Radio code draufsteht habe ich gefunden- nur:... [mehr]

BMW E90 Steuerkette gesprungen NORMAL?

Mittwoch, 7. April 2010, 23:12 - von Micha - 16 Kommentare

Hat von euch schon mal einer was gehört, dass vom E90 oder anderen BMW Modellen die Steuerkette gesprungen ist, also mal ein Zahnrad weiter? Mir ist es vorige Woche Montag passiert und dabei ist auch ein Zahnrad abgebrochen. BMW hat mich am Telefon abgewiesen, mein Auto zu ihnen zu bringen, weil Sie dafür keine Zeit haben, also habe ich ihn in meine Freie wieder gebracht. Ärgert mich ein wenig, weil die Garantie ja grade mal abgelaufen war und solch ein Schaden meines Erachtens nicht... [mehr]

Der Checker spielen für mic(h)

Montag, 5. April 2010, 22:18 - von Mic - 41 Kommentare

So ich hatte in meinem Vorstellungsthreat ja schoneinmal gesagt das ich demnächst ein neues Auto bekomme.

da am Clio jetzt doch ein bisschen mehr zu tun ist als ich noch investieren möchte, wird das von 2011 auf 2010 vorverlegt. (Ja okay, auch weil ich n neues spielzeug will)

Grundsätzlich: es handelt sich bei dem was ich suche um kein alltagsfahrzeug, wie es der Clio war/ ist. Meinen dienstwagen sollte diese Woche bestellt werden. Das heisst ch bin in meiner... [mehr]