Bilder GSRA Hot Rod Treffen in Weilburg 09-11.07.2010

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!

Sin.Schumi Männlich

Schüler

Permalink Weitersagen Lesezeichen

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:49

Bilder GSRA Hot Rod Treffen in Weilburg 09-11.07.2010

Heiß, Heißer Hot Rod :-)

An diesem Überheißen Wochenende habe Ich es mir nicht nehmen lassen bei dem GSRA Hot-Rod Treffen in Weilburg vorbei zu schauen...

Hammer die Kisten in Live zu sehen und der Sound zum Niederkien *Blubber Blubber* :-)

Die Location war wie gemalt dafür...

Hier mal ne kleine Auswahl:

Geile Ratte :shock:

Wie gesagt habe noch weitere Bilder auf meiner Seite: http://www.2p-germany.de

Gruß Schumi

Der Betreiber dieser Website und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sin.Schumi Sonntag, 11. Juli 2010, 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

Montag, 12. Juli 2010, 14:58

Ja wie immer, das sind noch extrem geile Autos. Da weiß man bestimmt gar nicht wo man zu erst hinschauen soll auf dem Platz.

Der Betreiber dieser Website und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stephs Montag, 12. Juli 2010, 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

Anja Weiblich

Pressesprecherin

Beruf: Einkäuferin

Dienstag, 13. Juli 2010, 07:10

Super Autos! Da schlägt doch das Herz gleich schneller...
Und wir hatten gar nicht mitgekriegt, dass dieses Treffen stattfand. Weilrod ist doch gleich bei uns um die Ecke :S
Naja, beim nächsten Mal!
HipHop hieß früher Stottern und war heilbar

Der Betreiber dieser Website und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja Dienstag, 13. Juli 2010, 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Hier kauft die Tuning-Scene ihre Kleidung