Ihr kennt mich ja mittlerweile.

Zitat
dann ist hopsen angesagt
was heißt denn eigentlich MIG-gelötet?
Zitat
Das MIG-Löten im Kfz-Gewerbe basiert im Wesentlichen auf der Erkenntnis, dass beim MIG/MAG-Schweißen sehr hohe Temperaturen benötigt werden, die zu einer Gefügeveränderung des Grundwerkstoffes führen können. Damit kann das mechanische Verhalten des in der Wärmeeinflusszone befindlichen Karosseriemetalls bei einem Unfall negativ beeinträchtigt werden. Zur Lösung dieses Problems wird bei einigen Fahrzeugherstellern das MIG-Löten zwingend vorgeschrieben. Hierbei wird z. B. mit einer geringen elektrischen Spannung durch das Karosseriemetall die Lötstelle mit dem Lot (hier eine Kupfer-Silizium-Legierung) erwärmt und nur das Lot zum Schmelzen gebracht. Karosserieteile können auch mit Laserstrahlung verlötet werden. Durch die geringere Arbeitstemperatur weit unterhalb von 1000 °C wird eine Gefügeveränderung des Karosseriemetalls weitestgehend verhindert.
Ich will kein prollrohr etc. jetzt wird mir ne Art Dieselendrohr mit weniger Winkel angeschweisst. Hoffe man sieht es nicht von hinten
Heute kam mein billiges Gewindefahrwerk von DTS. Mal sehn obs was taugt.
aber ansonsten macht das Fahrwerk doch, zumindest optisch, einen guten Eindruck. Versuche aktuell auch mein H&R Gewinde mit den 8x18 Felgen einzutragen, aber bei mir ist irgendwie immer alles kompliziert...durfte erstmal 160 Euro für nix bezahlen weil laut Dekra zu wenig Platz ist
nun darf das Fahrwerk erstmal nen halben Zentimeter höher und hinten muss ich mir noch was einfallen lassen...hoffe du hast diese Probleme dann nicht. ...durfte erstmal 160 Euro für nix bezahlen weil laut Dekra zu wenig Platz ist![]()
Aber ich wollt ja wieder gleich alles haben hrhr Jetzt werd ich gleichmal Achsvermessen bei mir auf Arbeit und dann paar Bilder reinsetzen - bei dem Dreckswetter
iAd-System 1.1.1, entwickelt von Nerd Almighty
Hits heute: 1 881 | Hits gestern: 2 648 | Hits Tagesrekord: 25 625 | Hits gesamt: 1 593 201 | Gezählt seit: 15. Mai 2009, 02:32